FACE FORMING

Stirnfalten – hilft?

Tiefe Falten wurzeln meist in einer verspannten Gesichtsmuskulatur.
Immer dann, wenn wir die Mimik bewegen, nutzen wir Gesichtsmuskeln. Wir kneifen die Augen zu – zum Schutz vor der Sonne oder grellem Licht.
Wenn wir uns ärgern, anstrengen, quälen, können sich oft die feinen Gesichtsmuskeln verspannen oder gar verkrampfen. Mit der Zeit verhärten sie und graben kleine oder gar tiefe Falten ins Gewebe.

 

Eine neue Beautytherapie

Faceforming lockert mittels Vakuumdruck oder progressiver Entspannung diese Verhärtungen. Myotonologisch lassen sich die Muskeln elektrisch stimulieren. Sie werden weich geformt. Ein intensives Kontraktieren trainiert die Muskeln. Jeder einzelne Muskel kann exakt behandelt werden.

Das Resultat: Das ganze Gesicht sieht lockerer und entspannter aus. Die Konturen erhalten eine liebliche, sanfte Form.

 

 

Hautpflegeschwerpunkte

  • Stirnfalten glätten, Wagna/Leibnitz
  • Mimikfalten mildern, Wagna/Leibnitz

Wirksam ist gut. Garantiert wirksam ist besser.
laBiocome Cosmetics